soooo schön.

 

What a beautiful Wedding.

 

Well in fact, well I'll look at it this way,
I mean technically our marriage is saved
Well this calls for a toast, so pour the champagne
Oh! Well in fact, well I'll look at it this way,
I mean technically our marriage is saved
Well this calls for a toast,
so pour the champagne, pour the champagne

 

Was ein Tag. Er war soo schön. Und so romantisch.
Ich glaub, die eigene Hochzeit ist der schönste Tag im ganzen Leben. Ich war heute auf einer Hochzeit von einer Freundin von mir. Es gibt glaub ich nichts schöneres. Ich bin mit meinem Freund 3 Tage nach Warnemünde gefahren. Das ist ein Ort an der Ostsee. So schön klein & romantisch. Wundervoll. Direkt am Meer und Woah. Ich will da wieder hin. Das ist so wunder wunderschön . ahh. und dann auch noch Hochzeit? Wooow. Ich glaub ich heirate da auch. :D

Die Hochzeit war traumhaft. Ich hab richtig geweint. Vor Glück. Es war soo wunderschön. Die beiden haben am Strand geheiratet. Scheiss Bonzen. :D Naja, aber es war soo schön. Perfekte 3 Tage. Am ersten Abend richtig fett Party. Junggesellenabschied und so. Das war so geil mit den Mädels aus ganz Deutschland. Ich hab sie alle wieder gesehen, soo schöön. Dann am nächsten Tag die Hochzeit war halt wahnsinnig. Und alles drum & dran war super. der ganze Trubel & die ganzen Leute, die man kennenlernt. Woow.

Ich war sogar eine Brautjungfer. Das war echt ein tolles Gefühl Ich hab mich soo gefreut. Und ratet mal wer den Brautstrauß gefangen hat? ICH! Yaaa; ich will meinen Schatz auch heiraten. Aber dafür ist es wahrscheinlich zu früh.

Änn ist wieder mit ihrem Ex Tim zusammen. Sie waren vorher 3 Jahre zusammen. Ich freu mich ja so.


<3

29.4.09 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de