tuesday suxx.

 

I'm tired of using technology.

 

Hey you. Who? Me? Yeah, You.
Yaa, ich bin grad wieder da & dann will ich euch auch von meinem Tag erzählen. Heute war mal wieder supertolles Wetter in Hannover und ich hatte echt kaum Lust arbeiten zu gehen aber was sein muss, muss sein. Ich will ja meine Ausbildung schaffen. Was ich im Moment mache? Frisörin. [Nicht Friseuse :/ :D] Aber das werd ich nicht langfristig machen. Ich hab nach dieser Ausbildung schon eine neue als Kosmetikerin & dann als Visagistin. Yeayy.

Ja, danach bin ich mit A Eis essen gegangen. Geht ja wirklich sehr gut zu dieser Zeit. Die Stadt war natürlich total voll. :/ Naja, richtig shoppen konnten wir nicht. War aber auch zu heiß. War mal schön mit ihr ein bisschen Zeit zu verbringen, da wir uns ja wegen den Ausbildungen & Schule so selten sehen. Aber was will man machen?

Heute abend geh ich glaub ich mal feiern. Da hab ich richtig Lust zu. Ich weiß, es ist mitten in der Woche aber hey, ich habe morgen frei und ein paar Bars & Cafés sind immer voll. Ich muss ja nicht gleich in eine Disco. Bars & Kneipen reichen auch. Also warum nicht?

Ich spring jetzt unter die Dusche.
See you later, Aligator.

XOXO CHRIS.

21.4.09 19:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de